Heizungsberatung

Kundenstimmen

Mit einer Checkliste, die wir nach Abschluss unserer Arbeit den Bauherren geben, bieten wir die Möglichkeit für ein direktes Feedback. Hier möchten wir Ihnen einige dieser Kundenmeinungen zeigen, damit Sie sich ein persönliches Bild von uns und unserer Arbeit machen können.

Adresse und Kontakt

Graf GmbH
Furtweg 10
D-79400 Kandern, Deutschland

T (0 76 26) 9 74 99 90
info@graf-bad-heizung.de

Auszeichnungen AW 2022 + Beste Badstudios 2023
Beste_Badstudios_2024_640x200px

Unsere Kunden glücklich zu machen, ist unser wichtigstes Anliegen. Und wer kann unsere Arbeit besser beurteilen, als die Menschen, für die wir schon gearbeitet haben?

Martin Graf

Erwartungen erfüllt?

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse an seine Lebensumwelt und natürlich auch an sein Zuhause. Diese zu erfüllen, heißt in erster Linie genau zuzuhören: Was soll sich an Bad oder Heizung ändern? Welche Farben und Formen gefallen? Mit Kreativität, viel Erfahrung und einem Blick fürs Detail planen und gestalten wir Ihr Zuhause nach Ihren Wünschen neu.

"Erwartungen total übertroffen" (Badsanierung in Eiken, 2014)

"Ja, auf ganzer Linie" (Badsanierung in Haltingen, 2014)

"Ja, wir sind begeistert. Sympathische Mitarbeiter voller guter Ideen. Alles wie besprochen. PERFEKT." (Badsanierung in Reinach, 2014)

Was hat beeindruckt? 

Um den Traum vom perfekten Bad oder dem idealen Heizsystem wahr werden zu lassen, ist die Erörterung Ihrer Vorstellungen und Wünsche essentiell. Darüber hinaus braucht es einen strukturierten Plan, professionelles Personal und Zuverlässigkeit in puncto Kosten- und Termineinhaltung.

"Gute Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen, pünktliche und komplette Fertigstellung" (Badsanierung in Fischingen, 2014)

"Die "Ja machen wir"-Mentalität, Terminplanung, das Fachwissen und Projektmanagement" (Badsanierung in Bettingen, 2014)

"Wir wurden in der Planungsphase nie gedrängt schnell eine Entscheidung zu treffen. Saubere Arbeit, Ordnung und Koordination der Gewerke untereinander." (Badsanierung in Dattingen, 2014)

 

Referenz Graf Badewanne
Graf

Wohlfühloase (Efringen)

Holen Sie sich das Wellness-Gefühl in die eigenen vier Wände. Eine komfortable Badewanne garantiert optimale Entspannung.

Wohlfühlbad

 

Referenz Bad Riehen - Waschtisch
Graf

Komplettbad (Riehen)

Das geräumige Badezimmer im Basler Flair erstrahlt in neuem Glanz. Besonderes Highlight sind die edlen Marmorelemente.

Komplettbad

 

Referenz Reinach Badezimmer Gesamtansicht
Graf

Stilvolles Bad (Reinach)

Für jeden Raum die perfekte Lösung: In der modernen Badezimmer-Einrichtung verbinden sich Funktionalität und Design.

Stilvolles Bad

 

Referenzen Badezimmer Badewanne
Graf

Puristisches Bad (Weil/Rhein)

Klare Formen, die begeistern: Die zeitlos schöne, natürliche Gestaltung bewährt sich durch bewusste Schlichtheit und Eleganz.

Puristisches Bad

 

Referenz Graf Allschwill - barrierearmes Wohnbad, WC und Waschtisch
Graf

Barrierearmes Wohnbad (Allschwill)

Mit dem Umbau in 2013 erfüllte sich für die Bauherren der Wunsch von einem barrierearmen, komfortablen Bad auf kleinem Raum.

Barrierearmes Wohnbad

 

Kleines Badezimmer mit viel Stauraum.

Komfortables Zweitbad (Dattingen)

Dank eines ausgefeilten Plans entstand aus einem Werkraum ein gemütliches Zweitbad mit Dusche ideal für die Familie und ihre Gäste!

Zweitbad

Was können wir verbessern?

Wir möchten nicht nur die Trends und technologischen Innovationen in den Bereichen Bad, Heizung und Wohraum an unsere Kunden weitergeben, sondern fragen auch bei ihnen nach, ob und wo sie Verbesserungspotential sehen - für einen rundum zufriedenstellenden Service.

"Wenig, mir scheint die Beibehaltung der Standards ist schon schwierig." (Badsanierung in Fischingen, 2014)

"Nix" (Heizungsmontage in Haltingen, 2014)

"Das fragen wir uns auch." (Badsanierung in Reinach, 2014)

Glücklicher?

Mit unserem Handeln möchten wir die Zufriedenheit unsere Kunden steigern und sie glücklich machen. Wenn uns das mithilfe unserer Arbeit gelingt, sind auch wir als Unternehmen glücklich.

"Graf und Partner-Firmen machen glücklich" (Badsanierung in Reinach, 2014)

"Auf jeden Fall" (Badsanierung in Eiken, 2014)

"Es macht Spaß morgens das erfrischende Badezimmer zu begehen." (Badsanierung in Rheinfelden, 2014)

Team_Graf.jpg

 

Unser Team

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung – unsere Mitarbeiter sind dazu da, Ihre Wünsche umzusetzten.

über uns

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

 

Unser Kundendienst

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und laufen.

Kundendienst

Referenz Graf Allschwill - barrierearmes Wohnbad, WC und Waschtisch
Graf

 

Unsere Referenzen

Traumbäder existieren wirklich! Hier finden Sie Referenzbäder, die wir ganz nach den Wünschen der Bauherren realisiert haben.

Referenzen

Renovieren - vom Keller bis zum Dach. Senden Sie uns jetzt Ihre Online-Anfrage:

T (0 76 26) 9 74 99 90

Online-Anfrage

Anja und Martin Graf