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Bei Anruf: Umgehender Service!

Unsere zuverlässigen Servicemitarbeiter können jederzeit eingesetzt werden. Ein Anruf genügt!

Adresse und Kontakt

Graf GmbH
Furtweg 10
D-79400 Kandern, Deutschland

T (0 76 26) 9 74 99 90
info@graf-bad-heizung.de

Auszeichnungen AW 2022 + Beste Badstudios 2023

 

Unser Kundendienst stellt sicher, dass Ihre Haustechnik immer funktioniert und ist auch bei Problemen und Defekten umgehend für Sie da. 

Sie haben Fragen?

Hier beantworten wir in kurzen Videos Ihre Fragen rund um Graf Bad und Heizung:

FAQ

 

Frequently asked questions

Unser Kundendienst ist für Sie vor, während und nach der Renovierung von Bad oder Heizungsanlage für Sie da. Wir erläutern Ihnen den genauen Ablauf.

Wir sind dran:

1. Annahme des Anrufs

Ihr Anruf landet nicht in irgendeinem Call-Center, sondern direkt bei uns. Nur so können wir individuell auf Ihr Anliegen oder Problem eingehen.

  • Sie können uns jederzeit persönlich erreichen.
  • Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
  • Bereits während des Telefonats analysieren wir das vorliegende Problem. 
  • Wir verzeichnen den Auftrag und leiten Ihn an den Leiter des Kundendiensts weiter. 
Telefongespräch

Gut geplant:

2. Auftragsorganisation

Planung und Vorbereitung sind enorm wichtig, wenn ein Auftrag zur vollen Zufriedenheit aller ausgeführt werden soll.

  • Gemeinsam mit unseren Service-Techniker plant das Service-Team den Termin, den Sie sich vorgestellt haben.
  • Wenn besondere Dringlichkeit vorliegt, wird das Service-Team sofort einen Termin für Sie finden. 
  • Der verantwortliche Service-Techniker wird über Ihren Auftrag informiert. 
  • Das Service-Team kümmert sich um die Beschaffung des benötigten Materials. 
Auftragsorganisation

Vor Ort:

3. Arbeitsvorbereitung

Ein Service-Techniker vergleicht vor Ort seine Informationen mit der Ist-Situation, um den Auftrag zügig zu erledigen. 

  • Der Service-Techniker fährt auf schnellstem Wege zu Ihnen.
  • Er begrüßt Sie persönlich vor Ort.
  • Der Service-Techniker gleicht die Informationen, die er vorab erhalten hat, mit der vorliegenden Situation ab. 

Darüber freuen wir uns:

Unterlagen zu Geräten sind natürlich immer hilfreich und können gerne für uns vorbereitet werden. Auch ein freier Zugang zu Rohren, Anlagen und Geräten erleichtert unsere Arbeit ungemein. So sparen wir und Sie Zeit und Nerven.

Arbeitsvorbereitung

Fehler ausmachen und beheben

4. Arbeitsausführung

Wenn unser Service-Techniker den Fehler gefunden und sachgemäß behoben hat oder falls weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird er dies immer vor Ort mit Ihnen besprechen und erläutern.

  • Sobald unser Service-Techniker den Fehler ausgemacht und ihn behoben hat oder wenn weitere Maßnahmen nötig werden, wird das direkt vor Ort kommuniziert.
  • Modernste Technik ermöglicht es dem Service-Techniker, den Fehler schnell zu finden. 
  • Der Service-Techniker führt den Auftrag fachgerecht aus und beseitigt den Fehler. 
  • Anschließend informiert er Sie über die durchgeführten Maßnahmen und eventuell weitere notwendige Maßnahmen. 
Arbeitsausführung

Nachbereiten, vorbereiten:

5. Auftragsnachbereitung

Um eine gleichbleibend hohe Qualität beim Kundenservice bieten zu können, wird jeder Auftrag intern besprochen, dokumentiert und mit einem Bericht abgeschlossen.

  • Das überschüssige Material wird entsorgt und neues Material wird nachbestellt, um bei neuen Aufträgen schnell reagieren zu können. 
  • Im Team wird der Auftrag nachbesprochen. 
  • Der Auftrag wird abgeschlossen, wenn Arbeitsbericht und Arbeitsstunden erfasst sind und die Rechnung erstellt ist. 
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 76 26) 9 74 99 90

Kundendienst-Auftrag

Anja und Martin Graf

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose