Graf Gruppenfoto

Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume

Eine gute Beratung ist durch nichts zu ersetzen. Das beginnt mit einem ersten Gespräch bei Ihnen zu Hause, in dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen und wir Ihnen erste Vorschläge unterbreiten, die zu Ihrem Budget und Ihren Vorstellungen passen. Danach vermessen wir Ihre Räume, analysieren die Gegebenheiten vor Ort und legen erste Entwürfe für ein Bad-, Wohnraum- oder Energiekonzept vor. Nachdem Sie sich für einen Entwurf entschieden haben, geht es um die Feinjustierung. Wir klären letzte Details und finalisieren die von Ihnen bevorzugte Lösung.

Liebe zum Detail

Bei unserer Beratung legen wir großen Wert auf Details, die Ihr Leben komfortabler und Ihre Wohnung noch effizienter machen. Wie lässt sich Ihre Haustechnik noch intelligenter vernetzen? Wie modernisieren Sie Ihre Heizung ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll? Mit welchem Design-Element verleihen Sie Ihrem Badezimmer das gewisse Etwas?

Unser Ziel ist es immer die beste aller Lösungen für Sie zu finden, sodass wir Ihre Wünsche am Ende nicht nur erfüllt, sondern idealerweise sogar noch übertroffen haben.

Unsere Broschüre: Wir stellen uns vor

Bei uns steht stets der Kunde an erster Stelle! Gerne möchten wir uns Ihnen näher vorstellen. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens. Hierfür haben wir Ihnen eine ansehnliche und repräsentative Broschüre erstellt:

Zur Broschüre

Adresse und Kontakt

Graf GmbH
Furtweg 10
79400 Kandern

T (0 76 26) 9 74 99 90
F (0 76 26) 72 41

info@graf-bad-heizung.de
www.graf-bad-heizung.de

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Situation bleibt unsere Ausstellung für unangemeldete Besuche geschlossen. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Unsere Leistungen für Sie

Komplettbadsanierung
Badausbau
Heizungstechnik
Solaranlagen
Sanitärtechnik

 

Unser Leitbild

„Weder Eigennutz noch Streben nach Ehre soll euer Handeln bestimmen. Im Gegenteil, seid bescheiden, und achtet den anderen mehr als euch selbst. Denkt nicht an euren eigenen Vorteil, sondern habt das Wohl der anderen im Auge.“

Kundendienst bad & heizung

Renovieren - vom Keller bis zum Dach. Senden Sie uns jetzt Ihre Online-Anfrage:

T (0 76 26) 9 74 99 90

Online-Anfrage

Anja und Martin Graf

 

Beratungsgespräch

Zuhören und verstehen

Fachplaner sollten eine aus der Mode gekommene Kunst beherrschen: die Kunst des Zuhörens. Nur so, erfahren Sie, was der Kunde wirklich will.

Beratung

 

Kind hält Hand in den Himmel
GettyImages-585285985

Meine Unabhängigkeit

Bei der Energiegewinnung haben Bauherren heute die Auswahl zwischen so vielen Alternativen wie nie zuvor. Bewährtes oder Neues?

Energiegewinnung

 

Bad weiß klassisch

Mein eigener Wohlfühl-Stil

Alles ist eine Frage des Stils. Auch im Badezimmer. Über die Funktionalität hinaus, möchte sich doch jeder in seinem Bad zu Hause fühlen.

Baddesign

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Ein Mehrwert
an Sicherheit

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Auch im Vorfeld bieten wir viele Leistungen an.

Kundendienst

 

blue magazin

Ihr persönliches Belegexemplar: blue

Genug geklickt und Lust auf das echte Magazin? In unseren Ausstellungs­räumen liegt es kostenlos für Sie bereit! Fordern Sie ein Exemplar an, wir schicken es Ihnen kostenlos nach Hause.

Belegexemplar anfordern

 

Netzwerk Partner Gruppe Menschen
www.frankpeterschroeder.de

Ein Netzwerk der Kompetenz

Wir sind Mitglied der bad & heizung concept AG, einer Kooperation von anspruchsvollen Handwerks­unter­nehmen, die gemeinsam Stärken bündeln und Fachinformationen austauschen.

Unser Netzwerk