LP > Kundendienst > Notdienst

Damit es immer bestens ist

Heizungsanlagen sollten möglichst effizient laufen und Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen:

Es beruhigt mich einfach, wenn ein Profi sich um meine neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Björn Manschkes

Unser Notdienst ist immer für Sie da

Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Unser Service-Angebot umfasst den Trinkwassercheck, die Einstellung der Heizung, Wartung und Instand­haltung Ihrer Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit garantiert ist.

24 Stunden: Rund um die Uhr Notdienst
Für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie unseren Kundendienst rund um die Uhr unter der Notdienst-Nummer: T (0 76 26) 9 74 99 90

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt
Graf GmbH
Furtweg 10
79400 Kandern

T (0 76 26) 9 74 99 90
F (0 76 26) 72 41

info@graf-bad-heizung.de
www.graf-bad-heizung.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr
und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
und 14:00 – 16:00 Uhr

Samstag nach telefonischer Vereinbarung

 

Unsere Leistungen für Sie
Komplettbadsanierung
Badausbau
Heizungstechnik
Solaranlagen
Sanitärtechnik

Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie uns unter unserer Notdienst-Nummer:

T (0 76 26) 9 74 99 90

 

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose