Basis > Kontakt > Netzwerk

Gemeinsam stark im Netzwerk
„bad & heizung“

Ein starkes Netzwerk steht für die Möglichkeit, Kräfte zu bündeln, Fachwissen auszutauschen und immer auf dem Laufenden zu sein, um für jeden Kunden und zum Schutz der Umwelt die besten Lösungen zu finden. Deshalb sind wir Mitglied in der bad & heizung concept AG, einem aktiven Netzwerk von besonders qualitätsorientierten Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche.

Eine starke Gemeinschaft

Kein einzelnes Unternehmen kann so gut sein wie viele gute Unternehmen zusammen. Deshalb tauschen wir uns systematisch mit unseren Partnerunternehmen in der bad & heizung concept AG aus. Wir lernen miteinander und voneinander und betreiben einen offenen und systematischen Erfahrungsaustausch. Das Netzwerk bündelt die Stärken der Mitgliedsunternehmen, organisiert den Austauch von Wissen und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter.

www.frankpeterschroeder.de

Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit
Über den Austausch mit gleichgesinnten Handwerksunternehmen hinaus, pflegen wir in unserem Netzwerk einen direkten Draht zu Herstellern, Forschungsinstituten, Verbänden und Fachgroßhändlern. Denn gute Arbeit entsteht immer dann, wenn man die richtigen Kräfte bündelt und auf den Punkt lenkt, auf den es ankommt: Ihre Zufriedenheit.

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Frank Peterschröder

Gemeinsam sind wir stärker

Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, Ideen und Konzeptionen. So bündelt unser Netzwerk die Stärken und das Wissen der einzelnen Mitglieder.

 

Frank Peterschröder

Wissen durch Netzwerken

Wir tauschen Wissen aus. Wir informieren uns. Wir pflegen den direkten Draht zu Marken­herstellern, zu Forschungsinstituten, Verbänden und Großhändlern.

 

Maik Floeder Photography

Wertvolle Informationen

Unsere Handwerker und Kundendienst-Mitarbeiter bekommen ihre Informa­tionen über die Produkte direkt von den Marken­­herstellern – aus erster Hand.

 

Alape

Wir kennen die Trends

Trends sind Orientierungsmuster für zukünftige Entwicklungen. Wir verstehen uns auch als Trendberater für unsere Kunden. Wir wissen, was zukunftsweisend ist – und bleiben wird.

 

Handwerk und Service

Wir setzten auf gute Handarbeit und Qualitäts-Produkte. So können wir unseren Kunden Sicherheit und Komfort bei der Umsetzung ihrer individuellen Wünsche bieten. 

 

Frank Peterschröder

Weiter dank Weiterbildung

Wir legen Wert darauf, hochqualifizierte Fachleute auszubilden und mit einer systematischen Weiterbildung immer einen Schritt voraus zu sein.